Achtung: Phishing-E-Mails unter dem Namen der Arbeitnehmerkammer im Umlauf

Anhänge enthalten Virus

13.01.2020

An ausgewählte Mail-Adressen wird derzeit Post mit dem Absender der Arbeitnehmerkammer verschickt. Darin enthalten sind Anhänge, beispielsweise ein Antrag zur Verlängerung der KammerCard.

Diese Anhänge bitte nicht öffnen, da sich in ihnen sogenannte Schadsoftware befindet, über die Viren auf den Recher geraten.

Zur Information: Die Arbeitnehmerkammer Bremen informiert KammerCard-Besitzer ausschließlich postalisch über die Verlängerung der KammerCard.

Falls Sie betroffen sind oder Nachfragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter

0421-36301-0

Anfragen online AKB003_IconInfo

Hier können Sie uns als Mitglied rechtliche Fragen stellen (nur zum Arbeits- und Sozialversicherungsrecht).

Nutzen Sie bitte dieses Formular, wenn Sie allgemeine Fragen haben (bitte hier keine Rechtsfragen stellen).